ÜBER UNS
Hallo, wir sind Zaneta und Michael; Familie Schwan. Daher auch der Name - Schwanenzauber ;) 

Zusammen bringen wir es auf über 25 Jahre Erfahrung im Bereich der Fotografie und Malerei. Zaneta zeichnet sich besonders durch ihr kreatives Handwerk aus. Egal ob im Bereich der Malerei, der Zeichnung, des Stylings oder des Designs, ebenso war sie bereits für verschiedene Bücher als Illustratorin tätig. Michael fotografiert hauptsächlich Architektur und Landschaft. Seine Bilder werden regelmäßig publiziert und in internationalen Fotowettbewerben ausgezeichnet. Des Weiteren werden seine Arbeiten von verschiedenen Galerien weltweit repräsentiert.

Wir sind Eltern eines kleinen Sohnes,  Felix. Durch diesen haben wir eine neue Seite unserer kreativen Arbeit entdeckt, welche wir mehr und mehr lieben gelernt haben: Babys!

Wir haben unsere Schwangerschaft, wie auch unseren Sohn auf Schritt und Tritt festgehalten und konnten eintauchen in die Welt der Familienfotografie. Ein solch wundervolles und einzigartiges Ereignis gilt es für die Zukunft als Andenken zu bewahren. Und was eignet sich hierfür besser als Bilder.

Um diese Leidenschaft weiter professionell ausleben zu können, haben wir im Jahr 2021 unser neues Fotostudio eröffnet.  Mitten im Herzen von Püttlingen findet ihr auf über 100 m²  genügend Platz für eure Fotoshootings. Des Weiteren stellen wir in unserer hauseigenen Manufaktur hochwertige Druckerzeugnisse, sowie passende Bilderrahmen her. 

Wir würden uns freuen solch bezaubernde Momente auch mit euch zusammen festhalten zu dürfen. 

Back to Top